Gestartet wurde wie üblich am Sängerheim.Durch den Wald ging es zur Eremitage und weiter zum "Bazi". Hier wurde die erste Einkehr gemacht.Weiter radelte die Gruppe dann zum Schützenhaus nach Wiesental. Hier fand der Abschluß der Tour nicht nur für diesen Tag, sondern auch für dieses Jahr statt. Am nächsten Mittwoch (17.09.) beginnt dann wieder die Singstunde. Besonderer Dank gilt Harald mit dem Traktor, der immer bei den Touren dabei war und unserem Ehrenvorstand Karl-Heinz Käpplein, der die Touren aus gearbeitet hat.